Freitag, 15. Februar 2013

Hi?

Heyhooooo liebe Menschen da draußen vor euren Flimmerkästen!

Bei euch alles fresh&fit? Ich hoffe doch! Ich bin jetzt auch endlich raus aus dem Faschingsstress, irgendwie schade.. Aber 2014 gibt's auch 'ne Fasnet und die wird dann wieder ordentlich gefeiert. Sooooo, Ferien dann wohl auch schon fast wieder vorbei, jetzt steht noch bisschen was an und dann kann wegen mir die Schule wieder los gehen. Bewerbungen, Zimmer putzen - lauter so Krimskrams eben. Wird alles morgen und Sonntag erledigt!:'D Kurz vor knapp, so wie wir's eben gern haben wa?
Was gibt's so neues- AH, für alle die es noch nicht wissen, gesehen haben blah bla etc. . .
...ICH BIN BLOND!:) Naja, nicht so richtig, aber Blond-gesträhnt und meine Haarfarbe ist im allgemeinen jetzt heller! Am Anfang fand ich's eeeeecht nich so gut, aber mittlerweile hat sich meine Meinung geändert und ich find's top!
Falls ich dazu komm', gibt es nachher noch Bilder vom Valentinstag und welche von heute, von Shini und mir. Falls sie's mal endlich schafft ihren Blog zu aktualisieren, gibt's auch mal den Link zu ihr 'm Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen