Montag, 24. März 2014

"Dies ist kein Abschied, denn ich war nie Willkomm'"

 



https://www.facebook.com/casperxo/photos/a.608768092499969.1073741826.120154491361334/698895016820609/?type=1&Theater

Dieses Bild ist vom letzten Mittwoch! Casper hat in Stuttgart in der Schleyerhalle gespielt. Und OH MEIN FCKING GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war so so so sooooo schön *__* Bester Abend einfach seit langem.

Ich muss ehrlich zugeben, das die letzte Woche den Titel "Motivationsloseste Woche ever" bekommen müsste, denn ich hätte am liebsten nur geschlafen und sonst nichts getan. Und somit hatte ich auch keine richtige Lust auf das Konzert (Schande über mich!) ._. Aber gekaufte Karten sind gekaufte Karten! Also sind wir natürlich hingefahren. Und auf der Fahrt hab' ich mich dann schon so langsam gefreut! :>



Ich war erst einmal in der Schleyerhalle und das ist schon eine ganz schön lange weile her, daher war ich sooooo überrascht wie groß die eigentlich ist :o und wie viele Leute da rein passen - krasser scheiß! Da war leider Sitzplatzkarten hatten (es gab keine Stehplätze mehr :o), mussten wir uns nicht beeilen oder stressen, denn die waren ja fest. Ich hatte total die Befürchtung, das es mit Sitzplätzen blöd ist. . . aber es war wirklich alles andere als "blöd".


Nachdem die Vorband gespielt hatte, lief verschiedene Musik solange umgebaut wurde. Und dann wurde es auf einen schlag still und stockdunkel. Casper fing mit "Ascheregen" an. Auf den Leinwänden lief das Video und so lang wie das Intro dauert, war es dunkel. und dann boom wurde es hell und er kam auf die Bühne. Oh mein Gott ich dachte ich fall in Ohnmacht, hahah.  Der sieht einfach klitzegleich wie auf den Bildern aus, ach nein quatsch - viel besser. Und diese stimme *_* unglaublich. hammer einfach. Völlige Begeisterung einfach. Immer noch! :>

Die meisten Songs waren ganz klar von Hinterland, aber er spielte auch einiges von xoxo und noch älteres. Am aller geilsten war einfach Mittelfinger hoch! Cas:" Ich will jetzt alle, wirklich ALLE Mittelfinger in der Luft sehen!". Geile Scheiße einfach. Freu mich schon so, wenn ich den des nächste Mal live seh!♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen