Mittwoch, 26. März 2014

Ist das Kunst oder kann das weg??


In meinem Frühjahrsputz-Post hab' ich ja erzählt, das in meinem Kopf so viele coole Ideen herum schwirren und auf Umsetzung warten. Heute zeig' ich was total cooles eh! :>

Am Donnerstag haben wir in Kunst das ausprobiert, nur kurz aber zu einem anderen Zeitpunkt machen wir noch mehr solche Dinge. Wenn ich richtig aufgepasst habe, heißt es am Ende " Schmuckpapier ". Und wie ihr sehen könnt, zuuuuuper schön und voll Retro :D


Was ich voll verrückt finde, ist einfach die Technik mit der man diese Bilder herstellt. Voll verrückt, ehrlich!!!!!!!!!♥ Und vor allem völlig simpel.:

>Man nimmt sich ein Blatt Papier in der Größe und Farbe die man möchte.

> Dann sucht man sich verschiedene Farben aus, die man gerne hätte (wenn mich nicht alles täuscht haben wir in der Schule Acryl benutzt)

>Von den Farben macht man nun abwechselnd Kleckse an den oberen Rand des Papiers

>Mit einem Spachtel setzt man über den Farbklecksen an und zeiht sie nach unten, denn so verteilt sich die Farbe über das Papier und da es unterschiedliche Farben sind, entstehen schöne Mischungen.

Und dat wars eigentlich schon, denn das setzt man über das ganze Papier fort und am Ende entsteht so ein hüüübsches Teil wie die meinen :D
Ich spiele noch mit dem Gedanken, Zitate auf die Blätter zu schreiben /zu kleben und sie dann einzurahmen, damit sie an der Wand schöner zur Geltung kommen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen