Sonntag, 6. April 2014

Das "endlich-wochenende-Gefuhl"!!

Sonntag: Oh Gott, morgen wieder Arbeit/Schule.
Montag: Ich hasse Montag :(
Dienstag: Laune im Keller.
Mittwoch: Ja ok, hab verstanden, ich muss tun was ich tun muss.
Donnerstag: Ich schlepp mich in die Schule, uahrgs -.-
Freitag: WOCHENDEN YAAAAAAAY!!!!

Freitag ist der beste Tag der Woche, egal wie lange man arbeitet / schule hat, es ist einfach immer der beste Tag!♥  Ich bin der Meinung, egal wie beschissen die Woche war, es ist wirklich das schönste Gefühl wenn endlich Wochenende ist.

Wobei ja Samstag auch nicht sooo schlecht ist, aber da ist das halbe Wochenende eben schon vobei. Und meistens ist des ja der Tag an dem man feiern geht uuuuuund das wiederum heißt, das der Sonntag im Arsch ist. Weil wenn ich morgens um 6.30 Uhr heimkomm, geht Sonntags nicht mehr so viel.

Mir fehlt manchmal so ein Tag, der zwischen Samstag und Sonntag ist, euch auch?! Am Wochenende ist irgendwie Platz für all die schönen Dinge, die man unter der Woche sausen lassen muss zwecks Schule / Arbeite etc. :( Ich hätte gerne viel mehr Zeit, für all das was ich liebe. Mir schwirren so verdammt viele Bildideen im Kopf, so viel Zeugs, was ich gerne nähen würde und so viele Konzerte / Veranstaltungen zu denen ich möchte. -_- 

Lange Rede - Kurzer Sinn : Wochenende ist das Beste der ganzen Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen