Mittwoch, 30. Juli 2014

Für jedes Problem eeene Lösung. :)

 
Folgendes Problem: Man macht Bilder, von sich allein oder mit Freunden - und jedes verdammte mal muss man zur Kamera laufen und den Selbstauslöser einstellen und dann rennt man wie ne Blöde zu seinem Platz zurück. Ätzend, richtig ätzend. Ich mach ja tiiiiiiierisch gerne Bilder aber dat kotzt mich an Kinder. Seit langer Zeit wollte ich n Fernauslöser kaufen, aber wann immer mir des eingefallen ist, hatte ich kein Geld. Sad Story, ha ha. Naja, folgendes: Ich hab endlich einen, YUPPIE!:> Und natürlisch hab ich den getestet! Die ersten Bilder waren super hahahaah. Alles drauf nur nicht mein Kopf hahah.
 Ach und für die Süßen unter euch die grade denken: "What the fuck ist ein Fernauslöser?!". Das ist gaaanz einfach :) Man hat eine Fernbedienung die nachher den Auslöser ersetzt bzw. darstellt und mit der Kamera verbindet man ein anderes Teil (kein Plan wies heißt haha) des dann per Funk das Signal zum auslösen von der Fernbedienung erhält und schwupp, macht die Kamera ein Bild und man muss nicht mehr dämlich hin und her rennen :D
|Top: H&M | Hose: Primark | Schuhe: Vans♥ |
Wer häts gedacht-  schon wieder Vans. Aber mal ehrlich, WIE GEIL SIND DIE EIGENTLICH???? Ich wollte unbedingt schwarze, aber die normalen (Modell Authentic) hat ja jeder und ich bin ja nicht jeder. Andrerseits hab ich ja auch schon drei andere Paar von dem Modell, hihih. Dann hab ich ganz lange gesucht und geschaut und bin auf die gestoßen. Total in Löve♥ (bestellt über Zalando:>)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen