Dienstag, 15. Juli 2014

Ich steh drauf, wie du tanzt zu diesem Song.


Die etwas anderen Outfit Bilder, Kinder. Kein Wunder, ha ha, ich hab die Samstag Nacht um 3 Uhr oder so gemacht - uuuups. Da wars leider zu dunkel um die draußen zu machen, dann dachte ich "What ever, machst sie in deinem Zimmer!" :D  Grad gedacht und schon gemacht! :D
|Schuhe, Pulli und Hose sind vom H&M| ♥| Bandana ist vom Southside|
Ich lieb Outfits wie dieses. Kurze Hose, Overknees♥ Ich weiß nicht wieso, aber die Kombination hat es mir einfach angetan. Das gefällt mir so sehr:>

Genauso wie Bandanas! Früher als ich so 14/15 war hab ich des richtig oft getragen. Immer. In allen Farben und zu allen Outfits, wann immer es halt gepasst hat. Dann irgendwie nicht mehr so. Hatte irgendwie nachgelassen und mir haben andere Dinge gefallen. Aber jetzt finde ich die wieder super und würde am liebsten immer welche tragen. Sollte ich definitiv wieder machen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen