Montag, 14. Juli 2014

Inspiration Mondayyyy #4

 
F E R N W E H  ♥ L A S S  M I C H T R Ä U M E N - L A S S  M I C H R E I S E N !
 
intrepidprofessor:

I’ve started my journeys, already taking roadtrips with my friends to random corners of California; but I need to start documenting these trips. I’m going to start filming the trips now, and bringing films to youtube.
 
Mit meinen Gedanken bin ich schon lange nicht mehr in meinem Alltagsleben. Ich träume, mit offenen Augen - immer. Bei der Arbeit, im Zug, unterwegs und wenn ich schlafe. Von großen Reisen, einmal um die Welt und dorthin wo es warm ist. Ich leide immer an Fernweh, immer. Es gibt nichts schöneres als weggehen. Tasche packen und los, los auf eine Reise ins Unbekannte. Oder manchmal auch ins Geliebte. Hach. Sand unter den Füßen, leichtes kribbeln an den Zehenspitzen vom Meereswasser und der Geruch von Salzwasser in der Nase. Sonnenuntergänge am Strand, was kennt die Welt schöneres. Ich liebe das. Allem anderen den Rücken kehren, alle Sorgen und Dinge zu Hause liegen lassen und nur die gute Laune einpacken.

"Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen wohin er führt!" - Anatole France

Manchmal ist es nicht mal wichtig wohin man geht, sondern nur mit wem. Vielleicht müssen wir nicht immer unser Ziel kennen, sondern einfach drauf los gehen, um glücklich zu werden. Der Weg macht uns glücklich und der Weg ist die Reise, nach der wir Sehnsucht haben. Oder besser gesagt ich, grundsätzlich, jeden Tag mindestens 10x. An dem Tag an dem mein Urlaub beginnt, mache ich Seifenblasen im Sonnenuntergang, auf meinem Dach und bleibe die ganze Nacht da sitzen und freue mich. Das ist der Plan. Den sollte ich nicht vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen