Dienstag, 22. Juli 2014

Nä.♥

hammer, alter. richtig hammer!
"Wahre Freundschaften findet man nicht, wahre Freundschaften entwickeln sich. Deine besten Freunde sind nicht diejenigen die dir sagen, das sie deine besten freunde sind. Deine besten Freunde sind diejenigen die dir zeigen, das sie es sind."♥

Über Freundschaft rede ich ja ständig,dat wisst ihr ja nä. Heute mal wieder über Vanessa und unsere Freundschaft. Verrückte Sache eigentlich. Irgendwie. Wir haben uns 2011 kennengelernt, im September um genau zu sein. Wir haben beide unser FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) begonnen. Und wie das halt so ist mit den Seminaren, geht man da hin und hat Angst das alle Menschen scheiße sind und man am Ende alleine chillt. Aber mein Licht in der Dunkelheit hat mich gefunden - Yuppie yay. Da haben wir nebeneinander gesessen und sind bischen ins reden gekommen, sind ja beide nid auf'n Mund gefallen näää. Ja Kinders, dat Seminar drauf teilten wir uns ein Zimmer und so ging das ganze los. Wir haben Nummern ausgetauscht, gesimst, uns getroffen und irgendwann sind wir in London gelandet. Wir beide, das ist irgendwie so eine total verrückte Sache eh. Ich bin selten auf einen Schlag so sehr begeistert gewesen von jemandem wie von ihr. Da hat einfach alles gepasst und das krasse ist, es passt immer noch. Wisst ihr, total oft ist es so das man sich dann stresst und diskutiert und sowat. Dann geht das auseinander und die Freundschaft fürs Leben ist im Arsch. Aber bei uns ist das nicht so und ich bin so glücklich jemanden zu haben.



Friendship is everything.♥ So ist das. Gute Freunde - Beste Freunde muss man immer im Herz behalten und so behandeln. Man tut es unbewusst und das schöne ist, wenn es irgendwann bewusst ist wie man jemanden behandelt und wie sehr man den jenigen schätzt. ♥

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder :) Richtig sommerlich!

    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Maria- http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen