Mittwoch, 27. August 2014

Sun.Fun.Love #3

Gestern gab's Pool und heute Strand!♥ Ich liebe das Meer und alles was dazu gehört: die salzigen Haare, der Sand unter den Füßen und das rauschen der Wellen. Es war die Woche wirklich sehr heiß dort, aber ich fand das man es am Strand trotz der Hitze sehr gut aushalten konnte. In Wassernähe ist es nicht so schrecklich unerträglich heiß gewesen, es war angenehm. Man musste vom Hotel aus ein minimales Stück zu Fuß gehen, aber nur unter einer Unterführung durch und dann bis zu den Strandliegen - das wars. Vom Hotel aus gab es Liegen zur Verfügung gestellt, die unter so süßen Korbschirmen standen. Das einzig anstrengende war, das wenn man Schatten wollte, den ganzen Tag die Liegen verstellen musste. Aber ich war eh nur im Wasser und hab unten gechillt am Sand und hab mich von den Wellen nass machen lassen. Wenn ich mal im Schatten lag dann nur um mal in Ruhe mein Buch zu lesen oder als ich bisschen Sonnenbrand im Gesicht hatte. Apropos Sonnenbrand - den lieben langen Tag musste man sich 821973812647832 x eincremen, die Sonne hat so krass gestochen.
 
So sahen die Liegen am Strand aus :> Zucker, oder? und schön.
 
 
Bissle posing am Strand. Hihi :D ♥ An dem Tag waren die Wellen so hoch, das es schon etwas gefährlich war, wenn man nicht genau wusste was man tut. Ich hab mich dann eher für Fotos & im Sand sitzen entschieden. Und ab und zu für's lesen. War trotzdem gut!♥
 
Am schönsten Sind Sonnenuntergänge am Strand, am Meer♥ Es gibt wirklich nichts schöneres für mich. Ziemlich kitschig was? Aber eigentlich bin ich null romantisch und in so Sachen eher der Bauer (haha), doch Sonnenuntergänge am Meer sind klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen