Dienstag, 26. August 2014

Sun.Fun.Love#2

 
Erst hab' ich überlegt, jeden einzelnen Tag zu schreiben/ bloggen or what ever, aber ich glaub es ist besser so wie ichs jetzt mach :D man langweilt sich doch beim lesen wenn jeden Tag so gut wie das gleiche passiert. AAAAAAAAAAAAAAAAAalso mach ich des jetzt so! :D
Wir haben uns mit Pool und Strand abgewechselt. Entweder waren wir morgens am Strand und Nachmittags am Pool - oder eben andersherum.  Unser Pool lag auf der anderen Seite des Geländes (eines ende war die Rezeption - andere Seite Pool) und dort in der Mitte. Um den Pool herum war gepflastert und für die Liegen gab es Wiese. Es gab dort eine Poolbar in der man kühle Getränke bekam und Eis essen konnte.♥ Der Pool war nicht "riesig" aber definitiv auch nicht klein. Eigentlich genau richtig und die meiste Zeit des Tages hatte man auch relativ seine Ruhe dort. Außer die Animations-Menschen sind rumgegangen und wollten die sonnenden Leute zu Poolspielen und Morgengymnastik animieren, allerdings haben sich dazu nur die wenigsten entschlossen. . . der Rest blieb lieber in der Sonne liegen und brutzelte.
Glücklich in der Sonne :> Ich bin zwar eher der Strand Mensch und liebe es meine Füße im Sand zu vergraben und das Salz in der Nase, aber ab und zu war der Pool sehr erholsam. Man hat einfach zwischen durch das Bedürfnis, etwas im Schatten zu sein und das war kaum möglich am Strand. ♥
Poooooooooooooooooool Outfit :) einzigstes Mal das ich am Pool was richtiges anhatte, sonst trug ich nur ein weites Shirt oder auch nur meinen Bikini. Wir hatten es vom Zimmer nur paar Sekunden und so konnte ich etwas zum anziehen holen, falls dies nötig gewesen wäre.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen