Donnerstag, 28. August 2014

Sun.Fun.Love#4

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeute gibbet ein Urlaubs - New In :)) Weil man ja im Urlaub auch grundsätzlich einkauft und shoppt. ♥ Einkaufen konnte man in dem Ort unseres Hotels nicht, aber man konnte mit dem Bus (Dolmus, falls man das so schriebt xD) nach Alanya fahren und dort einkaufen. Auf dem Basar und in den Läden. Alanya ist schön :> Wir waren zweimal dort: Montags und Mittwochs. Eigentlich finde ich Basars toll und sowas, aber es gab echt viele aufdringliche Leute und die haben uns gewaltig den Spaß verdorben. Es ist einfach so, das sie kommen und einen anquatschen und was mit dir trinken wollen bla bla etc. und wenn man dann freundlich dankend ablehnt (scheißegal ob man nur keine Lust hatte oder einfach nichts aus deren Laden brauchen konnte), dann waren sie stinksauer und sehr beleidigt. Aber es gab auch wirklich nette Menschen. Bei einem Verkäufer haben wir sogar an beiden Tagen eingekauft, weil dieser sehr zuvorkommend war. Und es war ziemlich witzig - er konnte nämlich nur Englisch, aber das auch nicht Weltklasse also genauso wie wir. Super Verständigung :D war klasse, hiihhi.

 Ich liebe Eulen, das ist ja kein Geheimnis. Und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche der beiden mit nach hause kommt. . .also habe ich eben beide gekauft ♥
Für supersüßes Licht sorgen in Zukunft diese drei Schätze: Die beiden Gläser für Teelichter und die tolle Lampe :> Nice, hm? Ich hab' sie gesehen und mich verliebt. Das einpacken hat sicher eher schwer gestaltet. Hab sie in Zeitung und 4Kleider eingerollt und dann noch in mein Handtuch, damit sie heil zu Hause ankommt.
Links: Das ist ein Strandtuch :> was man sich als Kleid herum bindet, aber ich denke das ich es im Winter als Schal benutzen. Ich liebe diese Farben und Batik Optik ist auch super schön. Rechts: AH! Mein neues Badehantuch♥ Mit den Schlüüüüüüüümpfen. Ich liebe Schlümpfe. (Kind sein muss,heehe). Das Parfüm haben Pia und ich uns beide gekauft. Eigentlich wollten wir keines aber irgendwie wurde uns das aufgequatsch...
Könntet ihr fühlen wie der Pulli innen ist. . ihr würdet ihn auch wollen! Er ist so weich und flauschig. Und so warm und kuschelig. Für kalte Wintertage und eklige Herbstmomente einfach perfekt.
Das Shirt bzw. Top mit Miley Cyrus fand ich cool und dachte mir: "Why not?". Hab's dann für mich und meine Schwester Ina gekauft- ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen