Dienstag, 23. September 2014

Äh wie bitte? Twillight?

Ihr kennt meine Liebe zu den Dingen vom Lush! Ich habe erst letztens dort wieder eingekauft und einen Haufen Geld dort liegen lassen, aber wenn ich ehrlich bin - es lohnt sich wirklich jedes Mal. Das Personal ist so unglaublich freundlich und zuvorkommend und die Qualität der Produkte ist wirklich super♥

In Karlsruhe habe ich die beiden Badebomben gekauft, hihi. Gestern habe ich in dem grün-glitzernden Avobath gebadet und herrlich entspannt. Vor ein paar Wochen habe ich die rosa-glitzernde Twillight Kugel getestet. Hach ich liebe dieses Badevergnügen. Ich wünscht ihr könntet
riechen wie die beiden herzallerliebsten Kugeln riechen!
Diese Gesichtsmaske ist ebenfalls vom Lush und ich liebe sie! Meine Haut ist danach immer so unglaublich weich und zum anknabbern, höhö. Sie riecht nach Keks-Teig und Mandeln. Omnom,hihi. Kann diese Maske für Trockene Haut nur empfehlen! D a t i f i x ♥


haha ok das Video ist ziemlich lang, aber die ersten 30sekunden reichen. Und des komische Gerausche ist der Wasserhahn- entschuldigt das :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen