Sonntag, 21. September 2014

Immer wieder Sonntag...oh mist, leider spät!

Erste Woche nach den Sommerferien bzw. nach meinem Urlaub. Naja und wie das wohl immer so ist nach Urlaub..ich habe null Motivation und hänge mit dem Kopf noch in der Türkei, in Kroatien und wo auch immer.  Geht's euch auch so?!
In den letzten fünf Tagen ist hier nich soooo viel gelaufen, ich musste mich erst einmal wieder daran gewöhnen in die Schule und zur Arbeit zu gehen und das alles mit meinem Blog unter einen Hut zu bekommen. Oh Gott, mein Zeitmanagement ist so was von Müll -.- Muss ich die nächsten Tage/Wochen ändern. Aber nichts desto trotz gibt's ein Outfit von Freitag (yay)♥

Caro und ich haben uns (wie so oft ha ha ) einfach ins Auto gesetzt und sind mal losgedüst. Ich liebe solche Tage, denn wenn wir ohne Plan unterwegs sind ist es immer am schönsten. :>
Ich hab voll nage überlegt was ich wohl anziehen soll bei so einem Wetter: irgendwie nicht kalt, aber nicht über warm. Kein Sommer aber auch kein Herbst. Hm. Und dann habe ich mich hierfür entschieden (: Ich liebe dieses Shirt. Und die verwaschene Optik der Hose finde ich so toll! Das mein Herz für Vans schlägt, wisst ihr ja bereits nä (:
|Hose: die war ein Geschenk einer Freundin:> | Schuhe: Vans | Shirt: Diesel | ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen