Sonntag, 14. September 2014

Kroatien #5

Heute der letzte Post der Urlaubsserie aus Kroatien. . .  Ich bin nun schon eine Woche wieder zu Hause, aber irgendwie fühl ich mich noch nicht so wohl zu Hause. Morgen beginnt Schule / Arbeit wieder und die schöne Zeit des "Nichts-Tuns" ist vorbei. Sehr schade. Ich mag das, wenn man in den Tag leben kann und seine Zeit nach Lust und Laune verplanen kann. ♥ Ich gehöre nicht zu den Menschen die einen geregelten Alltag lieben, ich bin viel lieber spontan und mache wonach mir ist. Deswegen ist Urlaub das wohl schönste des Jahres für mich. Definitiv.

In anderen Ländern fühlt man sich irgendwie frei. Es ist für mich die pure Freiheit wenn ich am Strand bin und im Meer schwimmen kann oder einen Weg entlang spazieren kann. So vieles gibt es, was man hier nicht machen kann oder nicht hat. Vielleicht fühle ich mich auch zu anderen Ländern hingezogen, weil ich das machen kann was ich möchte. (und weil es warm ist.) Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen eine Träumerin (♥) und hier wird eben nicht alles wahr was ich so gerne hätte.

Aber mit dem Gefühl, das ich das Meer bald wieder sehen kann oder halt in näherer Zukunft und einer Handvoll Motivation starte auch ich Morgen wieder in den Berufsalltag. Möge die Entspannung und Ruhe aus dem Urlaub lange halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen