Donnerstag, 9. Oktober 2014

FlowerPower, yay!

 
Boboboooooodensee, Hallo!

Family -Day die zweite!♥ Nein, heute leider keine Kürbisse...aber dafür Motto heute: Insel Mainau. Ich war vor Jaaaaahren mal im Schullandheim am Bodensee und haben dann unter anderem auch die Insel Mainau besucht. Allerdings sind diese Erinnerungen, naja sagen wir mal so: leicht verblasst. Also wars schon mal ein super "frisches" Erlebnis! Ich war wirklich völlig überrascht und begeistert von den Blumen, weil ich nicht wusste das es so viele sind und ich ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet habe. Sind vor allem so viele schöne ♥ Vom einfachen Beet bis zur pompösen Figur - alles da.
Ich fand ehrlich gesagt nur eines besser als all die Blumen: Das Schmetterlingshaus! Oh Gott, ich LIEBE Schmetterlinge. Soooo sehr. Die sind so super schön. Es gibt kein schöneres Tier (ja ok die Eule, aber das ist eine andere Geschichte!).
|Hose: NewYorker| Pulli: Primark |Schuhe: Nike |Blazer: Omas Kleiderschrank |♥|
 
Auch Blumentage haben Outfits, wa!
Allerdings liebe Leute, ich weiß nicht so genau was ich von dem Blazer halten soll. . . eigentlich lieb ich ihn. Aaaaaaaber ich weiß nicht ob der mir in dieser Kombi gefällt. Ich bin verwirrt, fuck.
 
Auch ein Gay-süßes Family-Bild darf nicht fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen