Sonntag, 30. November 2014

Loyalität.

(Kurz nebenbei und am Rande: Unser Internet tut seit Tagen das erste mal wieder, entschuldigt das ich nichts online stellen konnte!)
|Bild aus Kroatien♥|
Heute ohne Make Up, passend zu meinem Thema, denn manche Dinge brauchen kein Make Up - keine Maske. Echtheit und Wahrheit ist gefragt. Und auch die Kunst keine Maske zu haben, denn irgendwann fällt sie und alles kommt mit doppelter Wucht zurück. Definitiv immer!
Loyalität heißt es zu zeigen. Egal ob auf der Arbeit, in der Schule oder eben hauptsächlich in zwischenmenschlichen Beziehungen. Es spielt keine Rolle ob es Freundschaften, Bekanntschaften oder Liebesbeziehungen sind. Wahrscheinlich hat so eine bitter böse Erfahrung schon jeder von uns machen müssen: Menschen die etwas vorgeben zu sein, es dann aber nicht sind. Wir kümmern uns und geben alles für Menschen, die uns dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel oder uns, um ihretwillen, in die Pfanne hauen.. Ich weiß nicht, wieso so etwas passieren kann oder passiert. Vielleicht tragen wir auch manchmal eine Maske um anderen zu gefallen. Man weiß es nicht. Um ehrlich zu sein möchte ich es gar nicht wissen, es reicht mir wenn ich sicher sein kann, das ich keine Maske trage und immer mein Gesicht zeige.
Ich rätsle schon eine Weile über dieses Thema und darüber, ob ich wirklich schreiben soll drüber. Man weiß nie wer sich angegriffen fühlt und wer nicht. Aber es ist einfach etwas, das mir sehr am Herz liegt. Denn ohne Loyalität funktioniert eigentlich nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen