Dienstag, 25. November 2014

open mind.


Manchmal, da will man doch wirklich alles hinschmeißen und hat keine Lust mehr. Ich mein, so richtig -  einfach sagen Adios und weg. Wenn einem mal wieder alles zu den Ohren wieder rauskommt und man "Die Faxen dicke hat". Aber ich hab' für mich gestern eines festgestellt:

"Wirft dich das Leben zurück, greif mit doppelter Kraft an!".

Schlicht und ergreifend richtig! Vielleicht ist das Leben manchmal scheiße und man hat keine Kraft mehr, aber Kinders, dann greifen wir stärker an. Und lassen uns nicht unterbuttern, denn dafür sind wir zu schade.
Gestern war Montag und die sind ja für bekanntlich ätzend. Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich den Montag nicht mag, weil ich arbeiten muss oder ob es einfach nur der Gedanke ist, dass das Wochenende schon vorbei ist. Eigentlich gehe ich ziemlich gerne arbeiten. Hm! Also liegt's Wohl an der Sache mit dem Wochenende. Wobei ich den Montag auch dann hasse, wenn man gleich eine Ohrfeige des Lebens bekommt. Aber das muss wohl so sein, damit man lernt. Oder Schlüsse für sich selbst ziehen kann. Mir hat der Montag diese Woche mal wieder gezeigt, das man das tun soll, was einen glücklich macht und alles andere dann mal nebensächlich ist. Denn das einzige was am Emde zählt, sind die Tage an die wir uns erinnern können, weil wir unendlich glücklich waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen