Samstag, 8. November 2014

Wer weiß schon was für immer ist..

Ein ganzer Samstag voller Sentimentalität, Leute. Ich saß grade im Auto und bin gefahren und als ich an der Ampel auf mein Handy geschaut hab' (ja ich weiß das soll man nicht..), da habe ich in Whats App das Profilbild von Christine gesehen. Sie hat uns beide als Bild und irgendwie wurde mir mein Herz dann warm, denn wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint und einen ein einfaches Bild zum lächeln bringt dann wird's schon mal warm. Christine und ich kennen uns seid 2012, als wir unsere Ausbildung angefangen haben und im letzten Jahr kamen Christina und Jeanette dazu. Wozu eigentlich? Ich weiß es nicht wie man das beschreiben soll. Wenns mir schlecht geht, kommen in der Schule gleich drei Menschen auf mich zu und sehens mir an der Nasenspitze an. Vielleicht nenn ich das einfach Freundschaft :>♥ Vielleicht nicht die Freundschaft für's Leben, denn wer weiß schon wie lange sowas hält?.. Aber definitiv eine Freundschaft die ich nicht mehr missen will.
Ich liebe euch. Für jeden Tag und jedes Wort. Für jedes lachen das ihr mir beschert, für jedes,alles.♥

Viel zu oft lässt man die Menschen nicht spüren was sie einem Wert sind, heute fühle ich mich beschissen. In letzter Zeit  hab' ich so gut wie niemandem das Gefühl gegeben, er sei Willkommen in meinem Leben..Ganz ehrlich alter, wir reden immer alle von Freundschaft für immer und das wir immer für einander da sind, aber wenn wir am meisten jemanden brauchen lassen wir niemanden mehr an uns ran und erst wenn es zu spät ist machen wir auf.. aber wer will dann noch zu uns halten. Wie bescheuert. Heute ist so ein richtiger Tag zum heulen. Ich will bitte die ganze Welt umarmen und jeden so lieb-haben das er sich nie wieder allein fühlt.
F Ü H L T E U C H A L L E G E L I E B T!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen