Mittwoch, 5. November 2014

Wildhearts.

Am Sonntag hatte ich einen richtigen "Null-Bock-Tag"! Ehrlich gesagt habe ich ja mal wieder eine Null Bock Woche aber pscht. Wie ihr am Sonntag lesen konntet, versuche ich ja schon alles dagegen. Aber am Sonntag war echt so ein richtiges tief, Kinnders, ich habs trotzdem geschafft aufzustehen, Sport zu machen und dann mit Ina Bilder zu schießen, phaa!!!

     |Hose: Only | Jeans-Hemd: Primark | Schuhe: Vans | Schal: Peek&Cloppenburg | ♥ |

Das ist also der Null-Bock Look. Yep! Allerdings finde ich ihn trotz der Stimmung sehr nice und lässig. Ganz easy ne Jeans an und mein helles Jeans-Hemd. Oh und nicht zu vergessen: meinen geilen Schal. Alles in allem, really cool, hahaha. Wir sind ab in den Wald marschiert und haben uns mal umgesehen, welche Plätze besonders nach Herbst ausschauen. Ja, ihr hört richtig. . . ich spreche von Herbst. Auch ich musste mich endlich mit dem Gedanken abfinden und habe es endlich endlich getan.
-Schal: NewYorker - Hose: NewYorker - Cardigan: Only - Schuhe: Primark -
 Auch mein Spatzel hat einen Look, allerdings nur online auf meinem Blog. Aber auch auf www.ina-runway.blogspot.de gibbet ihn bald! Lässiger Sonntagslook, passend zu mir und dem Feeling am Sonntag.
 .W I L D . A N D . F R E E . ♥ .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen