Montag, 8. Dezember 2014

Abschiedsworte...

Freundschaft ist, wenn man das gleiche trägt, ohne das man es miteinander abgesprochen hat.

Caro und ich haben so eine Freundschaft. Wir beide gehen zusammen auf Konzerte und ziehen uns unbewusst gleich an oder gehen komplett getrennt von einander weg und treffen uns durch Zufall . . . haben wir das gleiche an. Wir beide, das ist so eine verrückte Geschichte und eine perfekte Kombination. Es gibt Freundschaften, in denen Worte einfach nicht nötig sind und es Momente gibt, wo Worte viel zu viel wären. Bei uns ist das verrückt. Entweder beide reden, einer redet oder keiner.  So sind wir eben - wir beide. ♥

Jetzt kommt die eigentliche Aussage . . . Heute Abend fliegt mein Herz auf Reisen. Für ganze 4 Monate. Bereist die Welt und entdeckt Neues, aber ohne mich. Ich muss hier bleiben und die Stellung halten, leider. Ich werde einfach hier sein und warten bis mein Baby back home kommt. Ich werde sie schrecklich vermissen..ohne Ende und bis zum geht nicht mehr. Ich werde alleine tanzen, aber never ever so viel Spaß haben.
  -> Entdeck die Welt für mich, hase. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen