Dienstag, 2. Dezember 2014

Fall down.



Der letzte Herbst-Look, der tatsächlich an einem wunderschönen sonnigen Tag in Ludwigsburg abgelichtet wurde. Von meinem Herzblatt Elena♥.  Wenn ihr wüsstest, wie schön es in dem Park war. Und ich Dummbacke weiß nicht mehr wie er heißt.. .__. Aber ich werde ganz sicher da nochmals hinkommen!
Der Herbst mit seinen bunten Farben verabschiedet sich langsam aber sicher und macht Platz für den Winter, der mit Schnee und kalten Tagen mittlerweile schon an die Türe klopft. 
Zu meinem Outfit gibt es eigentlich nur eine Sache zu sagen und zwar folgendes:
  ♥ mein Dad es ausgesucht.
Oder begutachtet und bezahlt,hih. Ich habe ziemlich lange so ein Hemd gesucht. Im Holzfäller-Style, aber jedoch mit Kapuze. Und ehrlich muss ich sagen, meistens sahen die immer scheiße aus, aber dat hier - dat is klasse. Es lässt sich auch locker easy mit 'nem Oversized Shirt und 'ner Leggings kombinieren.

|Hemd: Only| Hose: Only | Schuhe: Vans | Schal und Top: Primark | ♥ |
 
Und was bei einem schönen Tag zu zweit niemals fehlen darf, Bilder zusammen - yay!!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen