Montag, 2. Februar 2015

Mondayyyyyy.

Ich will immer woanders hin - egal wo ich bin.

Der Duft von heißem Wind, von Salz, von Meer, von all den schönen Dingen... den bekomme ich nicht mehr aus der Nase. Es kribbelt in meinen Fingerspitzen, die ganze Zeit und manchmal bin ich nahe des Wahnsinns wenn ich zu lange irgendwo bin. In meiner Nase kitzelt der Wind, der irgendwo auf der Welt weht und in meinen Ohren rauscht das Meer, das an schönen Orten dieser Welt verweilt.

Das Gefühl grundsätzlich etwas zu vermissen, ich weiß wie das ist - und es ist furchtbar. Fernweh. Unglaubliches Fernweh hab' ich so gut wie immer und jeden Tag. Zumindest wenn ich zu Hause bin. Ich halte es kaum aus und von Zeit zu Zeit fühle ich mich wie ein Hamster: Eingesperrt in einem Käfig. So frei wie ein Vogel wäre ich gern, unabhängig, immer auf Reisen, immer dort wo ich hin will - einfach frei.  Ich liebe schöne Orte dieser Welt und noch mehr sie zu besuchen. Jeder hat irgendein Ziel, ich nicht. . . meine Reise ist das Ziel. Es ist einfach dieses Gefühl das man hat, kurz bevor es los geht, kurz bevor man ins Auto steigt oder ins Flugzeug. Aber eigentlich fängt das schon viel früher an, in dem Augenblick in dem man bucht oder die Reise plant. Jedes mal klopft mein Herz bis zum Hals und mein ganzer Körper kribbelt und in meinen Gedanken, da heb' ich schon ab zu unbekannten Orten! Manchmal denke ich, ich bin die einzige die so denkt und fühle mich dann bekloppt. Ob ich wohl ein Vogel hätte werden sollen statt ein Mensch? Man weis es nicht (haha). Ich will immer woanders hin und denke schon über das nächste Mal nach, während ich in der Sonne sitze. Wenn ich so am Strand bin, dann kann ich hunderte von Texten über diesen Ort schreiben und doch sind sie nie genug um die Schönheit und vor allem das Gefühl in meinem Herzen zu beschreiben, denn so viele Worte besitze ich nicht. Und leider kann man Gefühle nicht einfach auf ein Papier legen - wobei das wohl auch nicht genug wäre. Oft denke ich, das wir alle das Gefühl von völligem Glück nicht kennen, aber jedes Mal am Meer, da weiß ich was Glück ist. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen