Sonntag, 22. Februar 2015

[Sc]oute Dich!♥

http://dpsg-salach.de/

Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig.

Happy Birthday, Mister Baden Powell.

Heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag. Vielen von euch wird der Name nichts, aber auch rein gar nichts sagen, doch jedem der Pfadfinder ist schon und auch jeder Pfadfinder sollte wissen, was heute für ein Tag ist. T H I N K I N G D A Y. Robert Stephenson Smyth Baden-Powell wurde am 22.Februar geboren und ist der Gründer der Pfadfinderbewegung. Natürlich ist er schon lange verstorben, aber ohne ihn gäbe es uns nicht. Heute feiern wir (oder freuen uns halt einfach), das es jemand so großartiges gegeben hat.

Ich weiß nicht ob es jedem so geht oder eben nur mir, aber ich habe hier meine besten Freunde gefunden. mein Herz schlägt für sie und mein stamm ist meine Zweite Familie. Mein Glück das zu besitzen und die ganzen Abenteuer mit ihnen schon erlebt zu haben, das kann ich kaum fassen und will nichts davon missen. Ich weiß echt nicht, wie ich das in Worte fassen kann, die ihr da draußen verstehen könnt. Es ist so, man ist nie alleine. Niemals. Es gibt immer jemand der da ist, der dir zuhören kann und der dir seine Hand reicht. Ich war noch niemals traurig und wurde im Stich gelassen. Unser Stamm hält zusammen wie eine Familie, aber auch wenn wir mit anderen Stämmen sind/waren - keiner ist allein. Wir sind alle eins.
Während ich diese Zeilen hier tippe, weiß ich bei jedem Satz mehr wie kostbar es doch ist, so etwas zu besitzen. Mein Leben wäre so verdammt anders wenn ich kein Pfadfinder wäre. Ich hab' immer Menschen, die da sind und immer sagt dir jemand wie gern er dich hat. Das will ich niemals missen.
Für euch schlägt mein Herz. D P S G - S A L A C H ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen