Donnerstag, 28. Mai 2015

Ich komm nich klar.

 W O . L Ä S S T . D U . D I E . W U T . U N D . WO . L Ä S S T . D U . D E N . F R U S T . R A U S.
 
"Ich renne durch den Wald wie bescheuert. Und mit Sicherheit denken auch alle Menschen die mir begegnen, das ich bescheuert bin. Und was mache ich? Dasselbe wie immer. Ich renne weg. Vor meinen Gefühlen, vor dem was in mir schlummert und vor dem was wohl passieren würde, wenn ich Gefühle zuließe. Falscher Weg wahrscheinlich, mir jedoch egal. Mich zerreißt es fast innerlich vor Schmerz, vor Wut und der Frust frisst mich auf. Was ist das in mir nur, wieso verursacht es immer solche Eskapaden. Wieso. Ich renne solange bis ich keine Luft mehr bekomme und benommen auf den Boden sinke..versuche zu atmen und klar zukommen. Aber ich komm nicht klar."
 |Hose & Cardigan: Primark| Schuhe: Nike| Bluse: Oma's Schrank♥|
 
Vermutlich hat mittlerweile auch der letzte bemerkt, ich liebe Cardigans die völlig oversized sind und vor allem eins: riesengroß. Irgendwie war das auch mehr ein Unfall als gewollt. . . Mein erster riesen großer Cardigan war der schwarze (übrigens H I E R zu finden) von H&M, der wirklich ein Zufalls-Kauf war. Bin durch die Regale geschlendert und Zack! da war er. Und von da an haben sich die Oversized Sachen Stück für Stück in meinen Schrank eingeschlichen. Ehrlich gesagt stört mich das weniger als gar nicht, ich liebe Klamotten die riesig groß sind. Klar, muss gut kombiniert sein, aber bis jetzt hatte ich des Gefühl das des alles gepasst hat haha :D (falls nicht, bitte ich um Rückmeldung!)
Nebenbei gibt's zu meinen Haaren vielleicht zu sagen: DAS war keine Absicht. Aus Lila wurde Türkis und nu isses blau. Ehrlich muss ich sagen, ich mag es und spiele mit dem Gedanken sie Türkis zu färben. Ich glaub, hab mich in den Ton verliebt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen