Dienstag, 30. Juni 2015

Green Love.

   Yummy Yummy Yummy - I got Love in my Tummy.♥


Ich lebe, hurray. Am Wochenende war ich ausnahmsweise (wohl eher trauriger weise!) nicht dauerhaft mit Feierei beschäftigt, nein - ich war krank. Ätzend. Grad wenns wieder richtig warm wird, werde ich natürlich krank. Und (klar, weil krank sein allein reicht mir nicht!) ich musste für meine Lehrprobe eine Ausarbeitung schreiben, die scheinbar kein Ende nehmen wollte - also entschuldigt die Still gestern :/

Vielleicht kann ich euch dafür heute begeistern mit. . . F O O D!♥
Ich hab' da was gehört und gleich mal ausprobiert und das Ergebnis war tatsächlich nur eins: megalecker. Die Idee dazu hab ich von einer Kollegin aus dem Kindergarten, die vegan isst.

 Du brauchst dazu:

 > eine Avocado (essreif!)
> Gewürze, die du möchtest
> Cocktailtomaten oder wenn du willst auch eine große Tomate
 

  Und so geht's:

Man schneidet die Avocado auf und entfernt den Kern. Mit Hilfe eines Löffels gibt man das Fruchtfleisch in eine kleine Schale. Anschließend würzt man die Avocado. Dann braucht man eine Gabel, um das Fruchtfleisch zu zerdrücken. Eventuell kurz abschmecken, ob die Würzung stimmt bzw. schmeckt und dann gegeben falls nochmal nachwürzen. Und dann ist der Brotaufstrich eigentlich schon fertig.
Ich hab' die Cocktailtomaten geschnitten und erst aufs Brötchen gelegt, aber man kann sie natürlich auch klein würfeln und in den Brotaufstrich geben.

Lasst es euch schmecken♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen