Montag, 15. Juni 2015

monday morning stories.

Am wenigsten blogg' ich, wie mir aufgefallen ist, am Wochenende. Ab und an gibt's mal'n Sonntagspost aber meistens eher weniger. Da denkt man dann von Freitag bis Montag-morgen das ich nicht lebendig bin, haha. Also irgendwie und auf irgendeine Weise stimmt das ein bisschen, denn am Wochenende lebe ich eher so nachts. Zumindest die meiste Zeit. Und dann schlafe ich natürlich den halben tag (whoooops) und bin wieder nachts wach. Also nicht das sich dazwischen nicht irgendwo die Zeit für einen Post finden würde aber irgendwie mach ichs dann doch nie. Und montags denke ich dann immer, ohhhhh nein schon wieder ein Wochenende ohne Blogpost. Naja gut, so ist es.

|Hose: Only| Shirt: H&M| Jacke: gestrickt von Oma♥| Schuhe: Vans|
Y.O.U.N.G.  A.N.D.  W.I.L.D.
Das wird oder das ist glaub' ich mein neues Sommer-Motto. Oder Lebensmotto? Vielleicht auch einfach beides. Guter Plan, oder? Ich mein, vom langweilig sein erlebt man nichts.
Mein Outfit besteht irgendwie nur aus Herz-Teilen, die ich allesamt liebe. Und irgendwie  (wie auch sonst) alles spontane, ungeplante Käufe..eh oder Geschenke. Die Jacke hat meine Oma gestrickt :3 und hat sie nicht anzogen??? Obwohl die so wunderbar ist. Jetzt hab sie ich und ich lieb' sie einfach. Mein Shirt, ja irgendwie verdeutlicht das schon wieder so viel von mir. "Wild" - machen was ich will, mein Drang nach Freiheit und so weiter, aber das ist eine andere Geschichte..
Ich glaub' am liebsten Hab' ich die Schuhe :> Vans sind ja eh über geil, aber die sind der Wahnsinn. wollte immer schon gebatikte und die waren einfach damals reduziert auf 40 Euro beim Snipes. ehh geil??? ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen