Mittwoch, 17. Juni 2015

verdreht.

"Wir war'n mal alles, jetzt sind wir nichts. Nichts mehr, was irgendwie besonders ist. Ich fühle mich leer, leer ohne dich und ohne uns und vorallem ohne die Zeit, die mit dir war. Was soll ich sagen, was soll ich machen - kanns eh nich stoppen. War ich schuld oder bin ichs noch? Oder bist es du? Vielleicht. Vielleicht aber sind wirs auch beide. Wenn keiner mehr nach dem anderen schaut, wie kann man wissen das man geliebt wird. Das was wir hatten, das war besonders .  Es war einzigartig und vorallem aber eines: einzigartig. Jetzt ist es weg. Was uns bleibt sind Bilder, auf denen lächeln wir für immer und keiner kann uns nehmen was lange nich mehr da ist. Erinnerungen können wir uns behalten aber nichts sonst, was nicht verfließt wie Sand im Meer."
|Hose: NewYorker| Top: H&M | Schuhe: Vans| Beutel: Kult | ♥|
Ich liebe Ananas-Print, aber das wisst ihr schon von hieeeeeeeeer . Diese Hose, oh Gott, ich hab' die schon so ewig. Und trotzdem find ich sie noch mega. Die kleinen Ananassen sind gestickt und ich weiß auch nicht, aber wie cute kann eine Hose eigentlich sein??  Überhaupt finde ich Kleidungsstücke, die mit Muster bestickt sind übel schön :>♥
Für den Sommer gibt's allgemein keine geileren Schuhe als Vans find ich. Wobei doch: gar keine. Barfuß ist auch so schön, aber wenn ich Schuhe trage, am liebsten Vans. Leicht und locker, haha.
Die Tasche, Beutel oder what ever liebe ich zu sehr :> Wie man ja bereits von mir weiß, sind Handtaschen alles andere als meins, aber Jute-Beutel - die sind der hammer. Ob für den Rücken oder so wie diese, einfach gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen