Samstag, 18. Juli 2015

Zupper Hut.♥

Die letzten zwei Wochen waren hier hitzefrei hahah. Und ich hab versucht damit klarzukommen das ich wieder Schule hab und nicht mehr im Schulkind-Bereich arbeite. Kennt jemand einen guten Therapeut? . . .ja ok hahah Spaß. Noch ein Jahr und die ganze Schulsache hat sich eh endlich erledigt. Zehn rote Kreuze mach ich dann in meinem Kalender und feier die Party des Jahrtausends.



Gestern war mal wieder Freitag und was freitags natürlich am schönsten ist... ES IST HUTTAG!♥  Ich liebe Freitag, ich liebe Hüte - wunderbar. Ich finde, grade ist das Wetter..naja, merkwürdig oder? Ich find' es ist zwar warm, aber keine Sonne scheint und ständig hat man das Gefühl zu schwitze, ehhhh wat'n dat?! Naja, also hab ich wieder zu meiner allerliebsten 'komisch-wetter' Methode gegriffen und zwar Leggings :D übrigens soll mein Shirt meine Meinung vertreten, war so in der Schule haha.Naja hoffentlich nimmt das keiner persönlich. xD
|Leggings: H&M| Shirt: von irgendeinem Markt in der Türkei| Schuhe: Vans | Weste: gestrickt von Oma:>| Hut: Primark|♥|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen