Freitag, 14. August 2015

Da war ja mal die Sache mit dem Hut. . .


Ich als Hut-Liebhaberin sollte mich schämen, haha. Ich trage seit ein paar Wochen freitags keinen Hut._. das ist eine Schande.. allerdings hab ich eine plausible Ausrede (oder eher Erklärung):
-> ich kann bei der Arbeit keinen tragen. Er stört dabei und ich müsste ihn eh absetzen während ich arbeite.
Im Urlaub werde ich natürlich wieder Hut tragen und vielleicht sogar schon heute Abend, denn wenn mir eines fehlt, dann mein geliebter Huttag.♥
Auch die letzten Bilder mit Hut sind natürlich eine Weile her, aber ich hab' sie euch noch nicht gezeigt. Also, hiiiiiiiiiiiiiiier.!
Zur Abwechslung war ich mal super lässig angezogen, denn sonst stehe ich freitags stundenlang vor meinem Schrank und versuche mich die verrücktesten und besten Outfits zum Hut auszusuchen. Hier aber anders :> Ganz easy ne Jeans, schwarzes Shirt und Hemd. Zubber Kombi. Und klar die besten Schuhe auf Erden: Vans! 

|Tasche: aus Dänemark|Hose: Only| Shirt: Primark|♥|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen