Montag, 24. August 2015

H A P P Y .


Nur noch eine halbe Stunde muss ich hibbeliges Knäul aushalten, dann fahren wir los. In Richtung Meer, in Richtung Strand - in Richtung wunderschönes Leben. Ich bin so krass aufgeregt, wie ein minni kleines Girl das zum ersten Mal in den Urlaub fährt. Einfach nur weil ich mich so sehr auf das Meer freue. Wir fahren (wir bin ich mit meiner Family haha) nach Kroatien :> für zeeeeeehn lange Tage. Das ich Sommer liebe - kein Geheimnis. Das ich Meer liebe - kein Geheimnis. Meine Family bedeutet sowieso alles, also kann es nur wieder schön werden. ♥

Eigentlich wollte ich für jeden Tag etwas datieren, damit es online geht und mein Blog nicht wieder einschläft. Aber irgendwie finde ich das unpassend, denn im Sommer schläft mein Blog eben ein bisschen.. weil ich in der Sonne bin und das Leben noch mehr genießen muss als sonst - dies sei mir zu verzeihen bitte. :D  In 10 Tagen melde ich mich dann hier zurück und berichte über schönste Zeiten und noch schöneres Meer. ♥

he lydi, wenn du das hier ließt, fühle dich geliebt und gedrückt - du wirst vermisst werden.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen