Donnerstag, 8. Oktober 2015

das urlaubs was?

mach Urlaub und genieß' dein leben - arbeiten kannst du IMMER.


Ich hab es endlich geschafft, die schlechte Laune zu vertreiben und erzähle nun heute von Kroatien. Nach einer Reise, egal wie lange, falle ich immer in ein tiefes, schwarzes Loch und komm so gut wie nicht mehr heraus. "Zu Hause ist es doch am Schönsten" - gilt äußerst selten für mich, denn ich will gern über all und nirgendwo sein!♥

Wir waren dieses Jahr (genauso wie letztes Jahr :>) in einem sehr kleinen Ort bei Obrovac. Aber egal wie klein, denn es ist dort genauso schön. Außer natürlich man sucht nach Party und sowas, denn bei uns ist es sehr ruhig. Perfekt um sich von all dem Stress in unserem Alltagsleben zu erholen. Dabei geht es ja bei Urlaub oder? Wobei wir schon ein bisschen was getan haben: wir waren mal hier und mal dort am Strand, einkaufen und wir waren essen :D herrlich wie viel das ist nä?:)♥

Jeder der schon mal in Kroatien war (oder wo anders wo es das gibt:D) kennt die Straßenstände. Letztes Jahr hab ich gesagt, das ich einfach da unten bleibe und so einen Stand führe. Ich finde das so cool und so schön. Ok vielleicht schwärme ich auch einfach nur für frisches Obst & Gemüse das schön aussieht. Wie man in meinem GIF sehen kann, hab ich schön brav alles an Food dokumentiert. Ok na gut, brav ist gelogen weil sonst hätten wir in den 14 Tagen eeeeecht wenig gegessen aber die meiste Zeit habe ich ja dann gegessen und konnte keine Fotos schießen, upsi.
 
Das beschreibt wohl unseren Urlaub in 7 Bildern, außer das mein Dad auf keinem drauf ist - mist. Lesen - schlafen - chillen - baden - ausgehen- ♥
Schön wars mal wieder ooooooohne Ende. Wünschte es hätte kein Ende genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen