Dienstag, 1. Dezember 2015

white dream.




Herbst haben wir nun ja nicht mehr, aber ein Outfit aus dem Herbst gibt es dennoch!:) Würde ich eine Winterjacke tragen, dann könnte es auch eines aus der wunderschönen Winterzeit sein.
Ich liebe Klamotten, die viel größer sind als ich (haha, nich so schwer :D ) und so war das Hemd ein Glückskauf und ich lieb' es unglaublich.♥

Schickig sind einfach die Schuhe, weil jeder sie in weiß hat mit schwarzen Streifen (ich muss aber ehrlich zugeben das ich die auch wollte!) und ich hab sie einfach in komplett schwarz gekauft - verrückt nä?:D Ich bin (glaube ich?!) nicht so der Mensch für das, was alle haben und deswegen versuch ich alles was ich besitze so zu tragen, das es nach mir aussieht :)

Ich liebe den Herbst, außer wenn es regnet. Aber ich mag Regen in gar keine Jahreszeit außer ganz selten Sommerregen. Im Herbst ist alles so schön kunterbunt und man vergisst den grauen Alltag. Das ist wirklich so(!) herrlich. Aber jetzt ist es ja schon beinahe total Winter draußen, auch geil aber es muss endlich vernünftig schneien!

|Schuhe: Addidas| Hemd: NewYorker| Hose: H&M| ♥|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen