Sonntag, 10. Januar 2016

C 6 3 ♥



 

Sonntage sind eigentlich immer so eine langweilige Sache. Man weiß nichts mit sich anzufangen und gammelt nur rum. Oder man würde etwas machen wollen, aber es geht nicht weil alles zu hat. . . weeeeeeeeil ja Sonntag ist.

Aber Kinders, heute war/ist anders. Heute war ein echt nicer Tag♥  Zusammen mit meim Dad war ich ne Runde über die Autobahn heizen! Gibt's was schöneres? Ich glaube kaum. Mit dem Auto fahren ist es so wie mit dem Tanzen -  man fühlt sich Frei und es bedeutet einfach grenzenlose Freiheit. Im Augenblick, im Herz und im Kopf. Einfach Vollgas geben (wir wissen ja, es gibt nur ein Gas!) und ab geht's.♥
Eigentlich sind mein Papa und ich nur sinnlos in der Gegend rumgefahren, damit wir gefahren sind. Wer behauptet Auto fahren sei nicht wie ein Hobby - der ist noch nie gescheit gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen