Samstag, 2. Januar 2016

S O M E T I M E S....



Manchmal brauchen wir Veränderungen und müssen diese strikt durchziehen um glücklich sein zu können oder etwas zu finden in unserem Leben, das Glück ähnlich ist. Das hat jetzt bedingt etwas mit dem Jahreswechsel zu tun oder auch nicht. Ich halte nicht viel von guten Vorsätzen für ein neues Jahr, viel eher sollten wir Vorsätze für ein glückliches Leben haben.

Vielleicht ist meine noch krassere Haarfarbe keine so große Veränderung (zumal sie schon wieder anders aussehen :D), aber etwas ist es gewiss. .  eine Veränderung die mich glücklich gemacht hat und es jeden Tag aufs Neue tut. #foundhappiness  Aber vielleicht bin ich auch nur irgendwo verloren gegangen und suche mich selber und eines Tages kann ich mich sicherlich wieder finden.♥

Für den Fall das jemand eine ähnliche Veränderung braucht oder es jemanden einfach interessiert was da auf meinem Kopf passiert ist: dran bleiben - weiterlesen!:>

Eigentlich voll easy going und wie sich die meisten sicherlich schon denken, färbe ich meine Haare selbst oder 'ne gute Freundin tut dies:) Ich färb' sie mit Directions weil ich bislang keine bessere Farbe gefunden habe (falls jemand eine kennt oder empfehlen kann- HER DAMIT!♥). Für die Farbe, die auf dem Bild zu sehen ist, habe ich drei Farbtöne gemischt: -lagoon blue -atlantic blue und turquoise. Von den Tönen Lagoon und Atlantic blue verwende ich jeweils ein ganzes Döschen und von turquoise nur 1/4. Und Simsalabim und abrakadrabra.. tada so sind die Haare schön:>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen