Montag, 14. März 2016

ä h w h a t ?

H E L L O  M O N D A Y  !  ♥


#mondaymood -  was bedeutet das denn eigentlich so genau? Ich nehme jetzt mal an, für die meisten heißt das: schlechte Laune, Trübsal blasen, Müdigkeit, und und und! Aber wieso? (Ja wir analysieren jetzt das Problem und beheben den gefundenen Fehler!:D) Ich glaub ich muss in dieser Sache das Warum gar nicht so lange suchen, weil ich an manchen Montagen auch tieftraurig bin. Der Montag ist einfach der erste Tag nach dem Wochenende, nach zwei Tagen nichts tun, feiern, chillen und einfach die Seele baumeln lassen. Und der Montag zerstört und trennt diese schöne Verbindung/ Beziehung zum Wochenende jedes Mal aufs Neue. . . Kann er nicht verstehen das jeder Freitag, Samstag, Sonntag lieber als Montag hat????
 
Mein Persönliches #mondaymood sieht aber etwas anders aus (weil ich anders bin, kapiiiiiiiert?????) und zwar folgendermaßen: Ich bin erstmal so übertrieben glücklich drüber, das ich arbeiten muss und nicht die Fratzen in der Schule sehen muss, dann macht es mich gleichzeitig froh das ich ewig Zeit hab noch Musik zu hören bevor die kleine Quälgeister auftauchen und als letztes (was jetzt aber irgendwie so bisschen spirituell klingt - ist es aber nisch nä) denk ich, das jede Woche auf ´s Neue gut oder schlecht werden kann und man nach jeder schlechten Woche auch eine gute anfangen kann, indem man am Montag schon glücklich ist, das die Woche neu beginnt!
Der ein oder andere mag vermutlich glauben ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank, das ich den Montag ganz ok finde oder gar gerne mag. Aber das Schlimmste was für mich #mondaymood bedeutet ist, das ich saumäßig müde bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen