Donnerstag, 24. März 2016

B A S I C

Diese Tage, an denen man nicht mal aufstehen will oder sich schön anziehen will. Kennt ihr, nä? Das Problem an der ganzen Sache ist aber, das man ja nicht einfach wie ein Assi zur Arbeit gehen kann und daheim bleiben ist vielleicht einmal im halben Jahr ne Option. Also wird so ein Tag so ein richtiger Basic-Day mit langweiligen Klamotten, die einfarbig sind. Oder so meliertes Zeugs wie dieser Cardigan. Es gibt aber auch so Tage da muss es Basic sein. Manchmal - Selten, aber manchmal. Bunt, verrück, wild und wunderbar ist besser. . immer.
 


 
An solchen tagen, die vermeintlich schwarz wirken und leer gibt es nur eines was uns bleibt: Lachen und Kopf hoch. Es gibt nicht viele Dinge, die uns gehören ohne das andere sie kopieren können oder sich uns vielleicht sogar nehmen, aber unser Lachen ist etwas das UNS gehört und wir uns von n i e m a n d nehmen lassen sollten. Ich weiß das ist schwer und sehr leicht gesagt, aber Kinder Kopf hoch -Lachen. Immer. Jeden Tag und über alles. Das macht das ganze Leben leichter und es macht es schöner. Was wir auch niemals vergessen dürfen: manchmal retten wir anderen den Tag damit, das wir sie anstecken mit unserem Lachen. Also viel  Lachen Kinder.♥
|Schuhe: DocMartens| Cardigan: Primark| Hose: H&M| Pulli: |♥|

 Ich bin übrigens, wer hätte das gedacht oder gesehen auf den Bildern, mal wieder erkältet. Hoffentlich werde ich das schnell los, jetzt wo der Frühling sich blicken lässt und die Sonne ständig scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen