Mittwoch, 30. März 2016

DREAMS ARE REALITY.

Heute bin ich so begeistert - ok nein quatsch, schon voll lange aber ich musste die Begeisterung erst einmal für mich behalten, einfach weil ich so geflasht war davon - aber vielleicht versteht der ein andere meine Ansicht . Hier und jetzt, meine Süßen, präsentiere ich euch ein Beispiel für das, was auch ein Kleiner, Einzelner kann. Und wie schön sowas dann sein kann, weil er's eigentlich für sich selbst getan hat und daraus seinen eigenen Traum verwirklicht, entwickelt hat. Völlige Euphorie hier! Gesehen bzw. von ihm gehört hab' ich glaub in irgendwelchen Nachrichten oder sowas ähnliches. Das war einer dieser Augenblicke, in denen dann keiner mehr etwas sprechen durfte und ich völlig gebannt vor der Flimmerkiste gesessen hab. Kein Mucks gabs mehr zu hören von mir. . keinen.  
Raus nun mit der Sprache: von MO'S BOWS spreche ich hier die ganze Zeit. Jetzt fragt sich natürlich jeder, um was geht's denn bitteschön??
 
Hier links im Bild zu sehen Mo von MO'S BOWS. Er stellt seine eigenen "Bow Ties" her - das sind schlicht und ergreifend Fliegen. Außergewöhnliche, bunte und vor allem sehr schöne. Auf seiner Website (klick auf's Bild♥) schreibt er, das er ein Accessoire zum gut aussehen und sich gut fühlen, passen zu seinem Style gesucht hat und eben keines fand. So hat er angefangen seine eigenen Fliegen zu nähen und erhielt die Unterstützung seiner Oma. Die erste Fliege hat er also im Juni 2011 mit 9 Jahren genäht. Für sich selbst. Alles dazu nötige hat er von seiner Oma gelernt.
Angefangen hat das alles auf dem Küchentisch der Oma, damit er sich gut aussehend fühlend konnte und das passende Accessoire für seinen ganz eigenen Style haben konnte. Heute gibt es seine Bow Ties in den verschiedensten Herrenausstattern zu kaufen und werden auch auf seiner Website verkauft. Er ist mit seinen gerade einmal 14 Jahren der Inhaber seines eigenen Vertriebs und angesagt dazu. Eine bewundernswerte Einstellung zum Leben hat er noch dazu: Er lebt danach, das man alles sein kann was man will - egal wie alt man ist.
Ich bin ziemlich begeistert von Mo und auch von seiner ganzen Geschichte. Okay, am meisten aber davon das er einfach selbst fliegen nähen kann, das ist so cool!
 
 
 
Hinreißend oder nicht? Ganz ehrlich, ich brauch eine Fliege. Ich will auch gut aussehen und mich gut fühlen. :D Also mich hat der kleine Herr ziemlich überzeugt, denn ich bin begeistert - nicht nur von den Fliegen und dem ganzen Jungen, sondern auch davon das er Großteils des Gewinns fürs College spart UND er eine eigene Mode-Linie haben will bis er zwanzig ist. Da hat er seine Ziele und macht immer weiter. Großartig. Mehr solche Menschen braucht unsere Gesellschaft, wirklich.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen