Dienstag, 17. Mai 2016

green love.♥

#leckerschmeckersuperduperyummy
Hier wird's mal wieder super lecker, an so einem Dienstag. Dienstag ist diese Woche irgendwie der Montag und deswegen auch ziemlich beschissen und deswegen überlebt man solche Tage nur mit was? Jap richtig - mit richtig viel Essen. Und ich dachte mir da so, dass ich einfach mal mein zweites Frühstück zu Papier bringe (hahah "Papier") und mit der Menschheit teile.
 

Das brauchste:

> 1 Apfel
< 1'ne Birne
> 1'ne Banane
< 'ne Hand voll frischer Blattspinat
> 200-300ml grüner Tee (wer keinen grünen Tee mag, macht nüscht, dann nimmste Wasser!)
 

Und so geht's:

Als erstes muss natürlich alles gewaschen werden. Die Birne und den Apfel könnte man natürlich auch schälen. aber ich finds lecker mit Schale! Wer also keine Schale mag, einfach schälen statt waschen. Die Spinat-Blätter hab' ich einfach in eine Schale mit Wasser gelegt, geht besser wie im Waschbecken. Ganz klar muss man auch die Banane schälen :D Bevor man mit schneiden beginnt, sollte man den Tee noch machen, weeeeil dieser abkühlen muss (sonst hat man einen warmen Smoothie:D).
 
 
 
1. Zuerst muss man alles klein schneiden. Ich hab' mit dem Apfel angefangen und dann den Spinat oben drauf. Aber wie man sehen kann, ist das Gefäß relativ klein und es hat natürlich nicht alles auf einmal hinein gepasst. Ich musste also auf zweimal pürieren.
 
2. Zu der ersten Ladung hab' ich die Hälfte des Tees dazu gegeben.  
 
3. Dann ging der Pürier-Spaß erstmal richtig los. Das Ganze einfach so lange pürieren bis es danach aussieht, als wäre alles zerkleinert.
 
4. Anschließend die Birne und die Banane klein schneiden und zu dem bereits püriertem dazu geben. Nicht vergessen: die zweite Hälfte des Tees muss auch mit rein. (wurde bei mir beinahe knapp, weil der Becher so klein ist haha). Das Ganze dann nochmals durch pürieren und dann einfach in Gläser oder eine Karaffe oder irgendwas, was euch zuspricht, umfüllen....
 

und 3..2..1.. G E N I E ß E N ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen