Dienstag, 19. Juli 2016

Another day - Another colour..

 
Ich hab' schon gefühlte 10 Jahre nichts mehr von meiner Haarfarbe erzählt... Allerdings auch nicht ohne Grund. Denn man kann ja nichts erzählen, was es eben nicht gibt. Die letzte Zeit waren meine Harre eben "langweilig". Naja was heißt langweilig, aber auf jeden Fall war es immer einigermaßen derselbe Farbton und nichts Neues mehr. Irgendwann wird's halt aber wirklich langweilig und dann muss (aber auf der Stelle) was Anderes her. Tja, den Film hatte ich vor zwei Wochen und dann hat Tina (alias mein schwarzer Engel hahaha♥) sich mal wieder 4h Zeit genommen und auf meinem Kopf gewütet. Und es hat wirklich so lange gedauert, das ist echt nicht übertrieben. mein Ansatz war (wie ihr sehen könnt) schon echt fett + aschblond. Den musste man also erst einmal blondieren. Nach der Blondierung kam dann Farbe ins Spiel. Damit das Endergebnis allerdings so aussieht, wie es nun eben aussieht, musste Tina meinen kompletten Kopf strähnen. . . und das meine Lieben Kinder hat EEEEEEEEEEEEEEwirgkeiten gedauert. Egal, Hauptsache überstanden und es sieht gut aus! (Danke Baby♥) Ich nenne mich jetzt übrigens offiziell Meerjungfrau und ziehe bald in den Ozean -  nur damit ihr Bescheid wisst wa.
 
Die Farben sind wie immer von Directions und zwar folgende Farbtöne:
- für mein Blau habe ich lagoon blue und atlantic blue gemischt
- die lila Strähnen sind mit violet gemacht
 
 
 
Ich hab mir übrigens schon überlegt, mal mit Elumen zu färben. Ist hier zufällig jemand der das schon getan hat und mich beraten kann?:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen