Mittwoch, 20. Juli 2016

I'M A FCKNG MERMAID.

 
Endlich ist der Sommer (yeah♥) bei uns angekommen und es ist warm. Man kanns kaum glauben wie wohl ich mich fühle wenn es so heiß ist. Das Leben macht dann einfach mehr Spaß, allerdings tut es das sowieso..ihr wisst ja- ich bin nun eine Meerjungfrau. man sieht auf diesen Bildern nochmal deutlich den Unterschied zu der vorherigen Haarfarbe! Spitze Klasse Einwandfrei.
 
Als ich so aus dem Haus bin, war die erste Frage von meiner Mom, ob mir in den Stiefeln nicht zu warm sei. Aber ehrlich, Nein!:) Docs sind einfach nicht zu warm. Vorausgesetzt man hat keine mit Fell und auch keine Wollsocken darin an. (Die mit Fell sind übrigens total zu empfehlen für den Winter, kinder) Grundsätzlich: Tragt docs und fühlt euch #super.  
 
Das T-Shirt war mal eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewiglang (könnt ihr Hiiiiiiiiiiiiiier sehen). Ich musste es abschneiden haha. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwas hat mich an der Länge gestört und ich wollte ein kurzes Shirt. Statt eins zu kaufen einfach die Schere ausgepackt und schnippschnapp ab. Hab auch total gerade abgeschnitten und es hat überhaupt keine Fransen unten!:D
 

 
Man munkelt, ich habs nicht erzählt.. Ich hab ein neues Piercing! Aber das trage ich jetzt auch schon (glaube ich) einen ganzen Monat an mir. Aloha Septum! Das hat wirklich lange gedauert bis ich mich dazu entschlossen hab. Ich glaube das erste Mal darüber nachgedacht habe ich mit 14. Hat ja nur 7 Jahre Bedenkzeit benötigt. Naja, immerhin hab ich es jetzt und ich liebe es. Für den Fall das ich es verstecken müsste, kann ich es nach Innen drehen... aaaaaaaber mein Gesicht sieht dann leerer aus und man merkt irgendwie sofort das was fehlt. 
 


|Shirt: H&M| Hose: Second Hand | Schuhe: Dr.Martens|♥|



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen