Freitag, 22. Juli 2016

You made it. #parttwo

Eigentlich müsste man meinen, das es heute wieder 28346876283 Sätze über Hüte und Frauen mit Hüten gibt. Aber falsch gedacht! Auch ich bin hin und wieder für eine Überraschung gut haha. Heute gibbet das Outfit zum Abschluss. Das aber nicht einfach so, sondern weils so besonders ist. Und ich mich SO in dieses Teil verliebt hab', dass man es einfach zeigen muss.
Und weil ich nochmals unterstreichen will, wie glücklich ich bin und wie stolz auf mich selber, das ich alles durchgezogen habe und es endlich (endlich!) geschafft habe. #justproud und ich denke, das man am Ende, mit einem Zeugnis in der Hand auch super stolz sein darf.
Würde an meinem breiten Grinsen auch keiner erahnen das ich stolz bin oder? haha :D
Genau betrachtet wars ziemlich schwer zu grinsen, weil ich fast los geheult hätte. So erleichtert war ich in diesem Moment. das war echt ein Chaos der Gefühle.♥ 
 
wenn wir nun schon bei den Gefühlen sind, lass ich sie eben nochmals raus. Denn wenn man sich das Bild jetzt genau anschaut, dann sieht man 3 überaus gutaussehende Damen. Und genau die 3 sind jetzt mal kurz erwähnenswert. das sind Jeany, Tina und Christine. Ich muss euch wirklich danken. Für 3 Jahre lachen, Weinen, Streiten, Feiern, Lernen und und und. Niemals hätte ich diese Ausbildung zu Ende gemacht, hätte ich euch nicht gehabt. Wir hatten gute und auch weniger gute Zeiten zusammen, aber am ende stehen wir hier gemeinsam.♥ Ich liebe euch und ihr seid in meinem Leben ein riesiges Stück Gold und ihr habt einen Platz in meinem Herzen. Für immer. Denn diese Zeit kann uns keiner mehr nehmen.
 

|Blazer: Vero Moda | Jumpsuit: Secondhand | Schuhe: unknown | Tunnels + Piercings: Crazy factory| ♥|
 
Und nun, genug an Gefühlen! Jetzt geht es um dieses affengeile Ding das ich da trage. Ich bin an meiner Abschlussfeier so oft gefragt worden, woher das ist und obs das noch gibt. Mein Spruch daraufhin war dann immer: " Das Teil ist bestimmt älter als meine Oma, ich schwör."
Und ja ich bin ehrlich, ich gehe wirklich davon aus, dass es so alt ist. ich hab' es beim Flohmarkt mitgenommen, weil (wer hätte es gedacht? Keeeeeiner!) mir die Farbe so gut gefallen hat. Ich kann euch nicht sagen, von welcher Marke es ist.. Leider hat es kein Etikett.
Ehrlich gesagt hat auch keiner gedacht, das es gut an mir aussieht. Meine Mom meinte bloß: " Um Gotteswillen, du spinnst doch." Und wisster was? Als ichs dann angezogen hab mit den hohen Schuhen und dem Blazer und so weiter und sofort, da hat sie nur die Augen aufgerissen! Pha!♥ Herrliche Sache. Ich bin einfach verliebt. Übrigens bin ich damit natürlich GAR nicht aufgefallen auf der Abschlussfeier.
. . .
Ja ok Spaß beiseite. Ich bin nun für alle Ewigkeit auf unserem Klassenfoto als blauer Kleks festgehalten. Aber das macht mir nichts aus. Ich bin halt blau! :D
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen