Mittwoch, 19. Oktober 2016

P A T O N G. 🌴❤

Also zunächst muss ich wirklich mitteilen wie krass in love ich bin mit unserem Hostel. Wir waren bisher in keinem Hostel und auch keinem Bungalow in dem wir so gut, lieb und freundlich behandelt wurden in der ersten Nacht! Ich bin überwältigt von so viel Freundlichkeit. In unserem Zimmer war bis heut früh ein anderes Mädel und gestern ging es ihr nicht gut. Man hat sich um sie gekümmert und dann bei Besuch in unserem Zimmer, wurden wir direkt gefagt ob es uns gut geht und wir uns gut fühlen. Gegen später hab ich eine der Besitzerinen im Gang getroffen und sie hat sich direkt erkundigt ob wir in diesem Zimmer bleiben und schlafen können. Und auch heute morgen wurden wir gefragt wie es uns geht. SO lieb.❤ hilfbereit und offen für alle Fragen!
Noch mehr Pluspunkte kann ich wirklich für die ganze Einrichtung und soweiter geben (siehe collage:>) es ist so sauber und gepflegt und auf dem dach ist ein Pool!*.* so schön hier.

Heute war bisschen Erkundungsdayyy. Wir sind zum Strand gelaufen. Meine Güte, die Wellen waren so verdammt groß. Ja ok nö, josi fands geil. Also fand ih sie groß haha. Da haben wir einen witzigen Typ getroffen. Er war glaub Thailänder. Der ist da rumspaziert mit seinem Selfie-Stick und kam irgendwann zu uns und hat gefragt ob er mit uns ein Bild machen kann :D verrückt.
Gebadet haben wir im Meer heute leider nicht, weil es so windig war und mir die Wellen nicht ganz geheuer. Dafür sind wir in der Umgebung rumspaziert und haben frisch selber gemachtes Eis mit Geschmack unserer Wahl gegessen!*_* sowas geiles! Außerdem ist der Pool auf dem Dach der Hammer! Windgeschützt und man kann das Meer sehen und so viele Palmen. War dann ein ganz netter Kompromiss zum Meer.

So gegen 4/5 haben wir so ein leichtes Hungergefühl verspürt und uns auf die Suche nach was Leckerem gemacht. Fündig geworden sind wir ganz klä! Wir haben heute das erste Mal Green Curry gegessen und ich kann als Fazit sagen: Yummy! Bisschen scharf, aber was ist hier nicht scharf? Ich bin so in love mit dem Essen hier. Mit jedem was ich bis jetzt gegessen hab. War tatsächlich noch nichts dabei was ich nicht mochte. Auf Koh Pangan noch haben wir sogar Sushi gegessen und es war super super lecker. Mit Lachs, mit Krabbenfleisch, mit Gurke und mit Avocado.❤

Ganz einfach bin ich heute ohne Schuhe los marschiert aber leider geht das hier wirklich nicht so gut:( der Betongboden ist auf Dauer zu hart und dann schmerzt mir die Fußsohle. Hab jetzt Flip Flops gekauft. Die sind fast wie ohne Schuhe. Das ist okay für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen