Mittwoch, 22. Februar 2017

Arrived.

Wir sind gestern super gut angekommen hier in Vancouver. Allerdings sind wir immer noch ziemlich platt und müde, ich glaube wir sind ein bisschen erkältet. Hier in Vancouver wohnen wir im moment im Cambie Hostel in Gastown aaaaber...;( da gefällts uns nicht so gut.. Es ist zwar relativ günstig aber die Räume sind alles andere als schön gestaltet und viel zu klein. Das Bad ist auch eher so naja. Klein und muffelig. Zum Glück sind nur zwei Nächte gebucht und morgen ziehen wir um! 
Ansonsten ist es in Vancouver soooo kalt. Wir müssen erstmal dickere Klamotten kaufen und hns anpassen. Aber ich glaube hier gefällts mir. Sympathisch und sowas❤

Heute haben wir irgendwie versucht Orientierung zu finden und uns zu Orten wo wir sind. Wir versuchen uns ein Auto zu mieten und müssen uns mal alles aufschreiben, was wir hier so tun und lassen wollen. 

ÜBRIGENS! 
Wie man sehen kann hab ich die Bilder Geschichte behoben. Mehr oder weniger. Hab eine neue App
 Huray was eine freude. Lehre für die nächste Reise - nie wieder ohne Laptop. 

 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen