Dienstag, 21. Februar 2017

Bye Bye

Wir fliegen nachher nach Kanada und verlassen Kalifornien. Es geht weiter in ein neues Land, voller neuer Geschichten. Wir sind gespannt.

Seit Donnerstag sind wir wieder in Los Angeles. Aber dad Wetter ließ am Donnerstag und Freitag sehr zum wünschen übrig. Es hat geregnet als ob die Welt untergehen wollen würde. Also war dementsprechend nicht so viel los. Unternommen haben wir so gut wie nichts. Aber unseren Weg zu Starbucks, den haben wir auch im Regen gefunden.
Bei Starbucks hatten wir ein nettes Gespräch mit einem chilligen Typen aus Miami, der hier ist um einen Job zu bekommen. Nebenbei hat er die Zusage per Email bekommen als wir dabei waren. Nochmal Herzlichen Glückwunsch -coole Sache. Ich glaube er will Autos für BMW designen oder so ähnlich.

Am Samstag war das Wetter glücklicherweise besser und hat uns somit keinen Strich durch die ewig lange Liste gemacht. Wir sind zum Venice Beach Sign gelaufen und haben uns da ein bisschen umgeschaut. Außerdem waren wir beim Walk of Fame, zum Mittagessen bei In 'n Out Burger, beim Hollywood Sign und beim Lacma (Los Angeles County Museum of Art) Zu gegebenem, letztem Wochenende sind wir als Abschluss noch ein letztes mal dick Essen gegangen in der Cheesecake Factory. Yuppie.


Am Sonntag war unser letzter, ganzer Tag hier. Die Sonne hat so wunderbar gescheint und wir haben die Wärme aufgesaugt wie Schwämme. Ein letztes Mal sind wir zum Santa Monica Pier spaziert, haben die Wellen beobachtet und die hässlichen Möwen. Eine ziemlich lange Weile lagen wir im Sand, haben Bilder geschossen.
Am Ende und als Kalifornien Abschluss gab's ein letztes Mal fettes Abendessen... Bei In 'n Out Burger geil! Empfehlenswert haha
Wir haben Bock. Kanada wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen