Dienstag, 28. März 2017

Hallo Island, schön dich zu sehen.

Das schlimmste am Reisen? Zeitunterschied!!!!  Komplett. Heute sind wir durch und durch Apfelmus im Kopf. Gestern Abend um 21 Uhr ging unser Flug nach Reykjavik und gelandet sind wir zur Ortszeit 6.30 Uhr, Dienstag morgens. Was den Flug angeht- wir hatten schon einige bessere.

Island hat uns jetzt schon. Sowas bewundernswertes. Die ganzen Farben draußen. Über all Vulkan Gestein, das Gras unglaublich grün und ab und an noch Schnee. Bezaubernd. Wir haben für unsere letzte Auslandswoche ein Auto gemietet und Düsen hier rum.

Heute sind wir vom Flughafen nur bis Hrvagedi (man verurteile mich nicht für falsch geschr, isländische Begriffe/Orte!!  Ich geb mir mühe) gefahren. Da ist nämlich unser Hotel. Ich hab uns doch tatsächlich einen Pferdehof gebucht!! Hahaah! Josi feierts ab. Aber ich bin auch ganz zufrieden muss ich sagen, weil es wirklich schön hier ist. Total mitten im Nirgendwo. Also komplett unser Ding. ❤ der Hof mit zugehörigem Hotel heißt Edelhestar und wenn man will kann man eine Tour mit Island Ponys buchen. Süß! 

Wir sind heute wie erwähnt eins: im Eimer. Deswegen haben wir uns Wellness gegönnt. Sauna, Dampfbad, heißes Wasser! Und Mittagschlaaaf. Für Morgen und die kommenden Tage wollen wir super viel Energie haben und alles mitnehmen und genießen was noch geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen