Samstag, 4. März 2017

Lake Country.

Die meiste Zeit ees gestrigen Tages haben wir essend und schlafend im Bus verbracht. Glücklicherweise haben diese Greyhounds free Wifi im Bus und so kann man wenigstens mit Leuten schreiben oder durch Facebook zappen. Gegen 17.20 Uhr sind wir in Kelowna angekommen und freundlicherweise hat uns der gute Freund aliad Gerhart abgeholt. Super nett.

Wir sind total begeistert von seinem Haus uns was er für uns alles so macht. Für uns gibt es ein eigenes Schlagzimmer und Badezimmer! Wow!

Heute wollten wir auf den Berg rauf laufen, der hinterm Haus praktisch ist. Die Betonung liegt auf wollten. Weil wir während des Laufens gemerkt haben, das wir im Schnee nur einsinken und es war eher eine fette Rutscherei als Lauferei. Wir sind dann nur bis zu einem guten Lookout gelaufen, wo man herrlich über den See gesehen hat. Wunderschön ist das. Josi hat ihren Verzweifelungs-Akt vollzogen und sich einfach in den Schnee fallen lassen und ist liegen geblieben hahaha. Keiner weiß warum!:D Wir haben voll viele Rehe gesehen, die waren zum Teil soooo groß!! Und sooo süß ohje!! Und wir haben Streifenhörnchen! Oh mein Gott,  so so süß. Hab sowas noch nie in echt gesehen. Wow.

Wir sind dann eine andere Strecke durch den Ort Lake Country gelaufen, haben Pause bei Starbucks gemacht(hihihi) und dann sind wir zurück zum Haus gewatschelt. Alles in allem Super nicer Tag. Happy Me - Happy Josi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen